Willkommen beim Wrister TC

Der Wrister-Tennis-Club ist ein kleiner Traditionsverein mit etwas über 100 Mitgliedern. Der Verein wurde am 30. August 1989 gegründet und feierte 2019 auf der Anlage sein 30-jähriges Vereinsjubiläum.

Tennis ist unsere Leidenschaft

Unsere sehr gepflegte Tennisanlage mit 4 Asche-/Sandplätzen liegt idyllisch außerhalb der Ortschaft, umgeben von Wiesen und Wald. Hier können wir uns völlig ungestört auf unsere Tennisspiele konzentrieren.

Darüberhinaus bietet unser Tennisverein seit 2019 auch ein Boulefeld mit 10 Bahnen an.

Unser gemütliches, in Eigenregie geführtes Jugendheim lädt zum Verweilen und Feiern ein.

Wir haben einen Punktspielbetrieb und bieten Trainingsstunden für die Jugend an.

Unsere Punktspielmannschaften trainieren wöchentlich an festen Tagen. Punktspiele finden in der Regel am Wochenende statt. Auf unserer Tennisanlage ist daher fast während der gesamten Saison etwas los.

Während der Punktspiele steht auch für Gäste Kaffee und Kuchen bereit. Kommen Sie uns also gerne besuchen, machen Sie sich ein Bild und vielleicht probieren Sie es auch einmal direkt selbst aus.