Aktuelles

Jugendmeisterschaft beim Wrister Tennis Club


Am Sonntag, 11.08.19 fanden die Jugendmeisterschaften des Wrister TC auf der Tennisanlage in der Quarnstedter Straße statt. Bei herrlichem Wetter mit sehr starkem Wind waren die Bedingungen für alle gleich.

Gespielt wurde in 3 Gruppen. Bei den Ältesten siegte Lia Armbrust in ihrer Altersgruppe von 15 Jahren.

Bei den Jüngsten gewann Leonidas Karabetsos und bei der mittleren Altersgruppe Lara Schmidt. Es waren spannende Spiele mit tollen Ballwechseln zu sehen und die Zuschauer waren begeistert.

Während einer Fotopause bedankte sich die Jugendwartin Susanne Johannisson bei Taso Karabetsos von snickers concept store für die schicken Shirts, die er der Jugendgruppe gespendet hat,  mit einem kleinen Präsentkorb.

Nach der Pokalverleihung wurde mit den Eltern und Geschwistern gegrillt und alle waren sich einig: Das war ein schöner Tag.

Am 31.08.2019 von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr feiert der Wrister Tennisclub sein 30 jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür. Man kann dann Tennis und Boule vor Ort betrachten.