WTC Radtour

Erste Radtour nach etlichen Jahren!

Es ist geschehen. Christine und Rainer hatten am 30.06.18 unsere Radtour geplant, nachdem sich fast 30 Personen angemeldet hatten. Am 07. Juli war es dann soweit. Pünktlich um 1400 Uhr bei strahlendem Wetter ging es nach einer kurzen Einweisung los. Vom Vereinsheim über die Rote Brücke , Rosenweiher und Mühlenbarbek haben wir gegen 1530 Uhr unser erstes Etappenziel erreicht. Bei Knudsens Fischteichen gab es leckeren Fisch auf Brötchen und ein kühlendes Getränk. Um 1615 Uhr fuhren wir dann weiter. Über Springhoe und Öschebüttel überquerten wir die Stör bei Rosdorf und radelten dann über Störkaten und Quarnstedt zurück zu unserem Vereinsheim. Dort gab es dann noch um 1745 Uhr eine kurze Einweisung in den neuen Defibrilator, der uns von der Gemeinde gestellt worden ist. Danach wurden noch alle Teilnehmer von unserem Frischemarkt Meyer verköstigt und bei netten Gesprächen klang der Tag harmonisch aus. Alle waren sich einig, dass diese Veranstaltung neben unserem jährlichen Boßeltag auf alle Fälle wiederholt werden soll.

 

Vielen Dank für eure Teilnahme

Christine und Rainer